Die Top 3 Mottos für den Junggesellinnenabschied

Motto für den Junggesellinnenabschied Miss Bride

So, Eure beste Freundin hat es also geschafft und endlich einen Verlobungsring am Finger. Für sie heißt das ganz klar, Startschuss für den Hochzeitsmarathon. Für Euch als Trauzeugin heißt das, Startschuss für die Planung des Junggesellinnenabschieds. Der Druck ist hoch, mit dem Junggesellinnenabschied werden Eure Fähigkeiten als Trauzeugin und indirekt auch Eure Qualitäten als beste Freundin bewertet. Gelungener JGA = 10 Punkte in der Freundschaftsskala. Und wie bei einem Aufsatz oder einer Studienarbeit steht und fällt Eure Note mit der Wahl des Themas. Eine gutes Motto für den Junggesellinnenabschied ist schon die halbe Miete.

Und jetzt Schluss mit langem Gerede…hier die Top 3 Mottos für den Junggesellinnenabschied:

Platz 1: Die Miss Bride-to-be

Der absolute Renner unter den Mottos für den Junggesellinnenabschied. Die angehende Braut als angehende „Miss Bride to be“. Als Outfit, eine Schärpe und ein Diadem, wie eine richtige Miss. Die Aufgaben, die die Junggesellin löschen muss, sind ähnlich denen, die eine angehende Miss bewältigen muss. Angefangen vom Fotoshooting bis hin zur Miss-Rede.

Junggesellinnenabschied Kostüm klassiche Braut

Die Junggesellin als klassische Braut

 

Platz 2: Der klassische Junggesellinnenabschied.

Damit meine ich nicht Bauchladen und Alkohol, denn diese beiden Komponenten sollten in jedem Junggesellinnenabschied enthalten sein. Ich meine klassisch eher im Sinne des Outfits der Junggesellin. Und was trägt die klassische Braut in spe an ihrem Junggesellinnenabschied: Na klar, einen Schleier und ein hübsches weißes Tütü. Outfit wäre also klar. Jetzt fehlen nur noch die Spiele und Aufgaben für unsere Classic Junggesellin. Da dürfen natürlich die klassischen JGA Aufgaben nicht fehlen, wie beispielsweise die Autowäsche, das Huckepack-Tragen und das Sammeln von Boxershortetiketten nicht fehlen. Und der Bauchladen ist natürlich ein Muss!

Junggesellinnenabschied Kostüm Junggesellin als Teufel

Die Junggesellin als Teufelsbraut

 

Platz 3: Die teuflische Junggesellin

Wenn die Braut in spe an ihrer Hochzeit schon als unschuldiges und keusches Wesen mit weißem Kleid und Schleier zelebriert wird, dann darf sie doch wenigstens an ihrem Junggesellinnenabschied ihr wahres Gesicht zeigen. Deshalb ist das Motto Teufelsbraut für den Junggesellinnenabschied auch so beliebt. Die Junggesellin, verkleidet als Ober-Teufelin mit Teufelshörnern und Schleier. Die Freundinnen der Braut werden ebenfalls mit Teufelshörnern ausgestattet. Die Aufgaben für die Junggesellin sind natürlich ebenfalls teuflisch.

Ich hoffe meine Top 3 haben Euch die eine oder andere Idee für ein gutes Junggesellinnenabschieds Motto gegeben. Wenn nichts für Euch dabei war, dann schaut Euch doch einfach mal hier um, dort findet Ihr noch weitere Mottos und Ideen für den Junggesellinnenabschied: