Ein Schleier für den Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied Motto Junggesellin als Teufel

Der Schleier ist und bleibt das Top Accessoires für den Junggesellinnenabschied. Klar, die Assoziation ist naheliegend: Braut – Brautschleier – ein Schleier für den Junggesellinnenschied!

Problem ist nur, dass ein Brautschleier ja eigentlich eine recht unspannende Angelegenheit ist. Obwohl ich für mich persönlich noch keinen Brautschleier gekauft habe, war ich doch schon mit der einen oder anderen Freundin in dem ein oder anderen Brautmodengeschäft und habe dort die ein oder andere Brautschleier-Modenschau über mich ergehen lassen müssen. Und eines ist mir dabei klar geworden: Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, mich in einem Brautmodengeschäft einzukleiden, ein Schleier wird nicht auf meiner Einkaufsliste stehen. Die Dinger sind nicht nur unglaublich teuer, sondern sie sehen meistens auch eher doof aus. Ganz anders meine Meinung beim Thema JGA-Schleier. Schleier für den Junggesellinnenabschied finde ich echt super witzig. Egal ob einfach nur weiß oder knallig pink, egal ob gekauft oder selbst gebastelt, die Schleier für Junggesellinnenabschiede sehen einfach um Klassen besser aus als ihre teuren Pendants im Brautladen. Mein absoluter Favorit sind Brautschleier mit Teufelshörnern. Ganz anders als bei der Hochzeit, bei der der Schleier ja ein Zeichen für Unschuld und Keuschheit ist, zeigt die Junggesellin hier ihr wahres Gesicht. Und wenn die Freundinnen dazu auch noch mit Teufelshörnern ausgestattet sind, dann ist das echt ein Bild für Götter…oder ist dieser Satz jetzt zu blasphemisch? Egal, eines ist sicher, sollte ich meinen Junggesellinnenabschied feiern, dann nur mit einem Schleier mit Teufelshörnern. Und wer weiß, vielleicht würde ich ihn sogar zu meiner Hochzeit tragen …

Weißer Schleier für Junggesellinnenabschied Kostüm

Solltet Ihr jetzt auf dem Geschmack gekommen sein und Euch fragen, wo bekomme ich so coole Schleier für den Junggesellinnenabschied her, dann ist der Hen & Stag Shop die richtige Adresse für euch.