T-Shirt-Spruch: Ich hätte JEDE genommen

Das Schöne an JGA Sprüchen ist ja, dass man dem Junggesellen quasi alles in den Mund legen kann. Und das gilt es natürlich auszunutzen – wie auch in diesem Fall. Egal, ob wahr, halbwahr oder überhaupt nicht wahr. Und ob dieser Spruch hier der Wahrheit entspringt, darf letztendlich jeder, der den Junggesellen sieht, für sich selbst interpretieren. Oft gibt es allerdings klare Signale. Alles in allem – wenn Ihr mich fragt – ein gelungener Spruch für einen gelungenen Abend. Solange die Braut das nicht spitz kriegt. Ansonsten dann eben ein gelungener Spruch für einen schmerzhaften Abend. Zumindest für den Junggesellen.

Um mich aber nicht mit fremden Lorbeeren zu schmücken, an dieser Stelle noch eine kleine Quellenangabe: Gepostet von el stupido in JGA-Shirts: 3 Sprüche für Junggesellen. Herzlichen Dank dafür.