JGA Trend 2013: Pinhole Glasses

Pinhole Glasses JGA-Team für den Junggesellenabschied

Die Partywelt haben sie schon längst erobert und dürfen deshalb auf den Junggesellinnen- und Junggesellenabschieden 2013 nicht fehlen: Die äußerst coolen Pinhole Glasses mit bedruckten Brillengläsern. Der Trend ist, wie bei den meisten Party- und Fashiontrends, aus den USA nach Europa geschwappt. Beim Junggesellenabschied in den USA nicht mehr wegzudenken, erobern sie auch hierzulande den JGA. Die Rasterbrillen sehen eigentlich aus wie ganz normale Sonnenbrillen. Gehalten sind sie meist im coolen Retro-Style der Sonnenbrillen der 90er Jahre. Der Clou an den Partybrillen: Anstelle von normalen Brillengläsern haben sie Scheiben aus Kunststoff. Diese Scheiben, die meist schwarz sind, werden bedruckt. Coole Sprüche wie „Girls´ Night Out“ oder einfach nur „JGA“ für den Junggesellenabschied. Der Träger hält somit sich selbst und allen anderen das Motto des Tages vor Augen.

Schwarze Pinhole Glasses mit dem Aufdruck JGA

Klar kann man durchsehen

Dass der Träger der Partybrille trotzdem durch die Kunststoffscheiben sehen kann, ermöglichen die unzähligen kleine Löcher in der Scheibe. Durch diese Löcher entsteht ein Rastereffekt, der dem Träger einen fast uneingeschränkten Blick durch das trendige Party-Accessoire ermöglicht. Beim Autofahren sollte die Brille selbstverständlich nicht getragen werden, doch beim Junggesellenabschied werden die Träger wohl kaum in die Situation kommen, ein motorisiertes Gefährt steuern zu müssen. Die Party-Brille ist in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Aufdrucken erhältlich. Die bedruckte Rasterbrille ist quasi ein echtes Must-Have Accessoire für den Junggesellen- und Junggesellinnenabschied 2013 und wird sicher auch noch in den kommenden Jahren auf den Nasen der Bräutigame und Bräute in spe sowie ihren Begleitern zu sehen sein. In diesem Sinne: Gute Sicht!

Rosa Pinhole Glasses mit dem Aufdruck JGA