Oh so Pretty in Pink!

Pinke Brauthandschuhe für den Junggesellinnenabschied

Fragt man wahllos Leute auf der Straße, welche Farbe sie mit dem Thema Junggesellinnenabschied in Verbindung bringen, werden die meisten Befragten wohl Rosa oder Pink antworten.

Je nach dem, in welcher Stadt und zu welcher Tageszeit man diese, aus wissenschaftlicher Sicht längst überfällige, Feldstudie durchführt, wird man wahrscheinlich noch den ein oder andere Kommentar wie „Was ist ein Junggesellinnenabschied“ oder „Laber mich nicht an Alter“ zu hören bekommen. Aber mit diesen unqualifizierten Kommentaren wollen wir uns jetzt nicht aufhalten. Fakt ist: Pink ist Trumpf, vor allem wenn es um den Junggesellinnenabschied geht.

Wie wär`s beispielsweise mit einer knallig-pinke Perücken…

Rosafarbene Langhaarperücke für die Junggesellin

einem pinken Shotglas zum Umhängen…Schnapsglas zum Umhängenoder einem Tütü in zartem, rosa Tüll?Rosafarbenes Tüll-TütüOder wie wär`s mit ein Paar verführerischen pinke Teufelshörnchen?

Rosafarbene TeufelshörnerDie Junggesellin kann an ihrem letzten Tag in Freiheit von oben bis unten in ihrer Lieblingsfarbe aus Kindertagen erstrahlen, ganz ohne vor Scham dunkelrosa anzulaufen. Wie eine lebensgroße Barbiepuppe darf sie an Ihrem Abschied vom Junggesellinnendasein noch ein letztes Mal die rosafarbene Sau rauslassen.

Aber nicht nur die Junggesellin wir in ihrem pinken JGA Outfit bezaubern aussehen. Nein, auch ihre bessere Hälfte, der Bräutigam in spe würde in Pink sicher auch keine schlechte Figur abgeben. Rosa Perücke, Tütü und sexy Teufelshörnchen, genau wie seine Zukünftige. Ein super Gag zum JGA: Junggeselle und Junggesellin feiern ihren Abschied im Partnerlook, ohne davon zu wissen. Und später können sie ja mit den Enkelkindern diskutieren, wer an seinem JGA die bessere Figur im pinken Tütü gemacht hat.