T-Shirt-Spruch: Next Top Wife

Ein Klassiker unter den T-Shirt-Sprüchen. Den ich eigentlich gar nicht erwähnen wollte, weil ich jetzt nämlich kurzzeitig an die gute Heidi denken muss und es mich gruselt. Was die Junggesellin angeht, wird hier jedenfalls ein klares Versprechen kundgetan. Sei es auch nur aus Berechnung, dem künftigen Ehemann, sollte dieser an selbigem Abend ihren Weg kreuzen, nochmal zu vermitteln: Glückwunsch, Junge, Du hast alles richtig gemacht! Diese Art von Kaufbestätigung ist er ja nun auch vom Kauf seines letzten Fernsehers, Dolby-Surround-Systems und sonstigem Krempel gewohnt, die ihm da nämlich spätestens in der Bedienungsanleitung aufs Brot geschmiert wird. Post Sales Marketing sozusagen. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Superdoll Gisela DD 2000 ™ – Sie haben sich richtig entschieden!